[Talk-de] Ostfriesische Insel wird nicht gerendert

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Mai 18 19:21:33 UTC 2012

Sven Geggus schrieb am Freitag, den 18. Mai um 19:12 Uhr:

> Ich schau mal ob ich dieses File zumindest im deutschen Kartenstil
> aktivieren kann.

So, processed_p.shp beim deutschen Stil durch den Output von
osmcoastline vom 17.5. ersetzt!

http://openstreetmap.de/karte.html?zoom=15&lat=53.63897&lon=6.74703

Gruss

Sven

P.S.: Als Süddeutscher und Hausbrauer stelle ich mir unter
Brauerplatte ja eher eine deftige Brotzeit vor :) Hat jemand eine
Ahnung wo dieser Name herkommt?

--
"The term "any key" does not refer to a particular key on the keyboard. It
simply means to strike any one of the keys on your keyboard or handheld