[Talk-de] Rohde & Schwarz - Funkpeiler mit OSM-Karten

Jimmy_K Jimmy_K at gmx.at
Mo Mai 21 07:27:33 UTC 2012

Am 21.05.2012 05:05, schrieb Florian Groß:

> Da, das ist falsch. Hast du mit dem Hersteller schon Kontakt
> aufgenommen?
>
> flo

Im Handbuch zum R&S®OpenStreetMap-Wizard (von [1]) wird es dann richtige
erwähnt:
/OpenStreetMap data can be used freely under the terms of the Creative
Commons Attribution-ShareAlike 2.0 license .
/Aus Neugierde gleich mal getestet und in der von mir soeben
heruntergeladenen Version (5.3.3.11338) versucht das Programm auf die IP
85.30.190.241 zuzugreifen, dem Tile caching server fume.
Ich würde einen erfahrenen Kollegen bitten mit dem Hersteller auch
deswegen Kontakt aufzunehmen.

PS: Ich freue mich, dass ein weiterer Hersteller zu OSM gefunden hat und
so hoffe ich, dass er Unterstützung von der Community bekommt, damit er
sich nicht gleich wieder zurückzieht.

[1]: www.rohde-schwarz.de/de/service_support/downloads/software/?letter=P