[Talk-de] historischen OSM-Datenstand rekonstruieren

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Di Mai 22 07:42:07 UTC 2012

Danke für die Konkretisierung - dann war ich nur teilinformiert ;)

Mir war das mal so nebenbei so gesagt worden, als es (weniger technisch
versiert) darum ging, warum P1 manche Dinge könnte, die per API
eigentlich nicht so richtig möglich wären (oder so ähnlich, über meine
Formulierung hier müssen wir also nicht diskutieren ;) )

Gruß
Peter