[Talk-de] Rostock wird in Freizeitkarte nicht mehr im Adressindex gefunden - Help

ludwich ludwich at ludwich.de
Mi Mai 23 16:59:41 UTC 2012

Hallo Kollegen,

in der Freizeitkarte Deutschland bzw. Mecklenburg-Vorpommern wird Rostock im Adressindex nicht mehr gefunden.
Bei meiner Recherche habe ich eine "verschachtelte" Relation gefunden.
Die Basis ist die Relation 22961. In dieser Relation ist die Relation 62405 gekapselt, die den zur Auswertung nötigen Admin_Level=6 enthält.

Ich suche jetzt eine Lösung wie wir "Rostock" wieder finden können.

Relation_22961	name=Rostock
		official_name=Kreisfreie Stadt Hansestadt Rostock
		type="county" / "country" (??)
Relation_22961 Referenziert auf
		core= Rostock (Node der Stadtmitte)
		region= Node
		is_in=	Relation_17661 Suburbs, network
				Relation_23016 Straßenbahnen
				Relation_27080 Bus
				Relation_27081 Busverkehr Küste
		boundary= Relation_62405  "Rostock", Admin_level 6

Habt ihr Ideen wie man Rostock wieder finden kann? Wer hat an dieser "wunderbaren" Relation mitgearbeitet?

Ich bitte um eure Unterstützung.

Gruß aus München

ludwich