[Talk-de] Tracks Selector wird zum Editor

Adrian Stabiszewski mynewsletter at nitegate.de
Di Mai 29 13:10:56 UTC 2012

Hi!

Ich bin gerade dabei den Tracks Selector etwas zu erweitern. Die Darstellung
und Bedienung wurde daher überarbeitet. Die Tracks werden jetzt bei
MouseOver in einer anderen Farbe hervorgehoben.

Darüber hinaus bereite ich gerade die Möglichkeit vor, die Tracks auch
direkt im Browser bearbeitet zu können. Die JavaScript Seite ist fast
fertig, ich muss nur noch die OAuth-Anbindung implementieren.

Der Ablauf wird sein, dass man sich die Daten im aktuellen Sichtbereich des
Browsers downlädt und dann die Tracks nach und nach bearbeitet. Danach alles
auf einen Schlag hochlädt. Die entsprechenden Buttons und Funktionen sind
bereits implementiert.

http://tracks.osmsurround.org

Mir schwebt auch noch vor, das alles Smartphone/Tablet tauglich zu machen.
Die Auswahl der Tracks würde dann über eine scrollbare Liste und die
Darstellung auf einer verkleinerten Karte erfolgen.

Viele Grüße,
Adrian.