[Talk-de] Merkaartor kann zur Zeit nicht hochladen

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Mi Mai 30 21:40:58 UTC 2012

Boris Cornet wrote:
> Es wird noch diese Woche die Release 0.18 herauskommen, bis dahin
> hilft folgender workaround:

Danke schonmal im Voraus für das neue Release!

Da der serverseitige Fehler aber nun wohl erstmal umgangen wurde, wäre ein
übereiltes Release meiner Meinung nach ein Fehler.

Was mir spontan als kleiner Fehler aufgefallen ist: Die kleinen "Kreuzchen" mit
denen man automagisch einen neuen Punkt im Weg erstellen konnte, in dem man das
Kreuzchen zieht, sind weg... Melde ich aber ggf. gerne noch über das Ticketsystem.

Gruß

Manuel