[Talk-de] Tracks Selector wird zum Editor

bkmap burkhard.kirchner at web.de
Do Mai 31 07:42:49 UTC 2012

Hallo,

> eine schöne Sache ist das geworden. Bei surface würde ich mir noch die
> Möglichkeit wünschen, weitere Werte einzugeben.
+1

Ja, ist toll geworden.
Hab schon Wege bei mir gefunden, die ich ergänzen muss. Für die Liste
würde ich vorschlagen:
artificial_turf, asphalt, cobblestone, compacted, concrete,
concrete:lanes, concrete:plates, fine_gravel, grass, grass_paver,
gravel, ground, metal, mud, paving_stones, pebblestone, sand, tartan,
wood, clay

Nach meiner Meinung sind die Werte paved und unpaved sehr grob und man
sollte sie lieber weglassen, wenn man keine genaueren Daten hat.