[Talk-de] Offene Plattform für Gastronomie / Lizenzfrage

Felix Ebert f.ebert.ifc at gmail.com
Mo Nov 5 18:38:05 UTC 2012

Jimmy: Ja, werden sie. Beispiel eines Updates von gonam.de:
http://www.openstreetmap.org/browse/node/748276581/history

Wenn es jemand selbst testen / mitwirken möchte:
1) Auf gonam.de registrieren
2) Nach dem Login im Dropdown rechts oben den Punkt "Integration" öffnen
und den Account bei gonam mit OSM verknüpfen
3) Die Profilseite eines Restaurants auf gonam.de öffnen und auf den Button
"Profil ergänzen" klicken
4) auf den Button "OSM" rechts oben klicken

Mit dem Account kann man natürlich auch Änderungen an allen Daten eines
Restaurant vornehmen und neue Restaurants an einem beliebigen Ort eintragen.

Viele Grüße,
Felix Ebert (Mitwirkender)