[Talk-de] Offene Plattform für Gastronomie / Lizenzfrage

Manfred A. Reiter ma.reiter at gmail.com
Mo Nov 5 23:11:10 UTC 2012

Hallo Adrian,

Am 5. November 2012 17:42 schrieb Adrian Stabiszewski <
mynewsletter at nitegate.de>:

> Hi!
>
> Heute möchte ich euch ein neues Projekt von mir vorstellen, am dem ich mit
> Felix Ebert zusammen arbeite. Nach meinen bisherigen Projekten wie dem
> Amenity Editor, Relation Analyzer und dem QA Editor haben wir uns mal den
> Gastronomie-Sektor vorgenommen. ;)

Ihr erfasst ja schon einige Daten. ;-)

Wie wäre es noch mit der Möglichkeit

- Michelin Sterne - http://de.wikipedia.org/wiki/Guide_Michelin
- Gaullt Millau Punkte - http://gaultmillau.de/
(das sind zumindest hier in der Gegend die wichtigsten ;-) )

zu erfassen?

... und bitte jetzt nicht zurückschreiben, ich könnte das selber ergänzen
... das habe ich nämlich nicht gesehen ...

... wenn es trotzdem möglich sein sollte, bitte ich nur um einen Hinweis an
welcher Stelle das möglich ist ;-)

Manfred