[Talk-de] Offene Plattform für Gastronomie / Lizenzfrage (Hedaja

Felix Ebert f.ebert.ifc at gmail.com
Di Nov 6 09:46:37 UTC 2012

Hallo Christian,

danke für die positive Rückmeldung, freut uns! :-)

In der Tat hatten wir auch schon bei der Erfassung von Restaurants im
Landkreis HN öfter das Problem, Restaurants ohne konkrete Schließzeit nicht
erfassen zu können. Da wir gerne bei jedem Restaurant die Öffnungszeiten
maschinenlesbar hinterlegen würden und zusätzlich dem Nutzer stets anzeigen
können wollen, wie lange das Restaurant noch offen hat, haben wir etwas
gezögert, solche Öffnungszeiten zuzulassen.
Da aber anscheinend wirklich viele Restaurants Öffnungszeiten ohne
Schließzeiten haben werden wir in Kürze eine entsprechende Änderung
vornehmen.

Viele Grüße,
Felix