[Talk-de] Routingprobleme

Falk Zscheile falk.zscheile at gmail.com
Mi Nov 7 11:12:50 UTC 2012

Hallo Henning,

Am 7. November 2012 11:50 schrieb aighes <osm at aighes.de>

> bei den beiden turn-restrictions only_straight_on waren jeweils die
> to-Member falsch gesetzt. Hab ich soeben behoben.

konnte es jetzt nachvollziehen. Vielen Dank!

Leider war es (auf die schnelle) in der Darstellung von JOSM nicht zu
erkennen, die Pfeile haben vorher und nachher in die Richtige Richtung
gezeigt.  Gibt es bei JOSM ein Plugin, dass die turnrestriction nicht
nur als Icon darstellt? Wenn der Verlauf einer solchen Relation direkt
auf dem way dargestellt würde (z.B. durch Pfeile) -- dann könnte man
Fehler leichter erkennen.

Viele Grüße, Falk