[Talk-de] Offene Plattform für Gastronomie / Lizenzfrage

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Mi Nov 7 14:01:43 UTC 2012

Am 07.11.2012 14:44, schrieb Falk Zscheile:

> Dann lass uns doch morgen bei der Öffnungszeit Sa. 9--13 Uhr treffen,
> dann bereden wir das Ganze nochmal ;-)
Nee, lieber an der Pizzeria Roma.

Ein einzelnes Datum reicht dir nie.
Aber "der einzige Club, der um 3:00 noch offen ist", kann (wenn man sich
um 3 Uhr nachts treffen will) genauso zur Orientierung dienen wie "an
der Bushaltestelle" , die wiederum in jeder Stadt mit Bus-Netz nicht
ausreichend idetifiziert ist, in etlichen Dörfern aber schon.

Insofern ist die Argumentation lückenhaft.

Gruß
Peter