[Talk-de] Anmeldung OSM Garmin Hack Weekend

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Mi Nov 14 13:54:03 UTC 2012

Hallo Marc,

ich habe damals die Diskussion angeschoben und die Wikiseiten
erstellt, bin aber selbst eigentlich kein OSM-Hacker.

Nicht unbedingt aus theoretischen Gründen, ich habe nach der
Diskussion schon erstmal an einem Prototypen herumgebastelt, sondern
eher
aus praktischen: mir fehlt die Zeit (und der durchhaltewillen) für
langfristige Projekte.

Zum Thema Hacking Weekend: Klar würde ich gerne dabei sein. Zum einen
treibt die Neugier, zum anderen habe ich durch diverse Veranstaltungen
mit Geocachern
einiges an Feedback zu unseren Karten gesammelt.

Allerdings werde ich wohl kaum in 2 Tagen sinnvolles an Code
beitragen, so gut bin ich einfach nicht. Ich möchte daher nur ungern
anderen, talentierteren Teilnehmern den Platz wegnehmen.

Ich würde mich also anmelden unter dem Vorbehalt, dass noch genügend
Plätze vorhanden sind.
Ich habe kein Problem damit, mir mit jemanden ein Doppelzimmer zu
teilen. Anreise wäre sicher Freitag Abend per Bahn, Sonntag nachmittag
zurück.

Rückfragen beantworte ich dann hoffentlich schneller.

Gruß,

Stefan aka. User: Chaos99