[Talk-de] Radwege mit ncn_ref an ways

Michael Krämer ohrosm at gmail.com
Mi Nov 14 19:14:24 UTC 2012

Hallo,

heute bin ich zum ersten Mal auf Abschnitte von Fernradwegen gestoßen,
bei denen die einzelnen Wege mit "ncn_ref=" getaggt sind. Aufgefallen
ist es mir, da ich dort vor einiger Zeit die existierende Relation
korrigiert haben, die Radkarte aber den alten Weg auch noch angezeigt hat.

Mein Verständnis ist, dass diese Tags wohl aus der Zeit vor den
Relationen stammen. Daher würde ich stark dazu tendieren, die Tags zu
löschen. Natürlich nur, wenn die Wege auch in der Relation enthalten sind.

Was meint Ihr?

Grüße,
    Michael