[Talk-de] Detailmapping

tumsi tumsi at gmx.de
Fr Nov 16 13:48:15 UTC 2012

Hallo zusammen,

Ich bin gerade auf einen Fall von außerordentlichem Detailmapping
gestossen [1]: Gartenwege, Grundstücksbegrenzungen durch Zäune und
Hecken, Garagenauffahrten, kleine Gartnteiche etc.

Mir ist schon klar, dass, wenn es die entsprechenden Tags gibt, sie auch
benutzt werden. Aber aus meiner Sicht, ist das schon mehr als
übertrieben. Was meint ihr. Sollte man den Nutzer weiterhin so gewähren
lassen oder ihn vielleicht doch mal drauf hinweisen, dass das, was er
macht, übertrieben ist?

Viele Grüße,
Constanze

[1] http://www.openstreetmap.org/?zoom=18&lat=51.93865&lon=11.22743