[Talk-de] Detailmapping

talk-de at openstreetmap.org talk-de at openstreetmap.org
Fr Nov 16 18:18:47 UTC 2012

Hallo,
ich habe bisher Dinge (bis auf das Gebäude) auf einem Privatgrundstück grds.
nicht gemappt, da ich die Privatsphäre respektieren möchte.
Bei einem Wohnblock, zu dem ein Fussweg führt, sehe ich das anders, da es
"öffentlich" ist.
Ähnlich sehe ich es bei Telefonnumern, diese sind von Privatpersonen aus
meiner Sicht absolut Tabu. Bei Restaurants, Shops oder Ärzten finde ich es OK.