[Talk-de] Operation Cowboy - Berlin bei Wikimedia?

Matthias Meißer digi_c at arcor.de
Di Nov 20 13:59:11 UTC 2012

Hi,
ich habe eben noch eine Antwort von Wikimedia Deutschland bekommen.
Diese würden gerne ihre Räumlichkeiten/Equipment für die "Operation
Cowboy" am Wochenende zu Verfügung stellen und auch für Snacks/Getränke
wäre gesorgt.
Allerdings muss sich jemand von unserer Community als Organisator dort
betätigen.
Da wollte ich mal fragen, ob da jemand Lust drauf hat?
Ich fände das eine super Gelegenheit auch Wikipedianer anzusprechen und
auch für Mapper über den eigenen Tellerrand zu blicken, aber es gibt ja
auch in Potsdam bereits unweit eine lokale Party.

Daher meine Frage an die Berliner, was ihr dazu denkt?
(Könnte das jemand bitte auf die lokale Liste weiterleiten?)

Gruß,
Matthias