[Talk-de] Wie kontaktiert man nicht existierende Benutzer?

Holger holgerosm at gmx.net
Sa Nov 24 13:44:36 UTC 2012

Hallo,

jemand hat den Weg 143286426 in Version 2 gelöscht. Laut [1] war das
user_863632 in Änderungssatz 13185909. Wenn ich allerdings den Link zu
user_863632 folge ([2]), dann kommt

Der Benutzer user_863632 existiert nicht
Es gibt leider keinen Benutzer mit dem Namen user_863632. Bitte
überprüfe deine Schreibweise oder der Link war beschädigt.

Was nun? Wie kann ein nicht existierender Benutzer etwas löschen? Und
wie kontaktiere ich ihn um zu fragen, warum gelöscht wurde? Ist das ein
Nutzer aus der Zeit, als man noch anonym unterwegs sein konnte? Da hätte
ich allerdings eine andere Meldung erwartet. Oder kann man sich so von
OSM abmelden, dass man nicht mehr existiert?

Gruß
Holger

[1] http://www.openstreetmap.org/browse/way/143286426
[2] http://www.openstreetmap.org/user/user_863632