[Talk-de] turn restrictions

tumsi tumsi at gmx.de
Sa Nov 24 22:44:36 UTC 2012

Hallo Thorsten,

Das ist ja bei mir fast "um die Ecke" ;-).

Ich hatte schon den Routing-Algorithmus in Verdacht, bis ich eine
Kleinigkeit entdeckt habe: Da ist doch glatt ein kleines Stückchen
Straße in der Kreuzung als Einbahnstraße getaggt. Du kannst es auch
erahnen, wenn Du ganz in die Karte hineinzoomst - dort ist ein kleines
Stück Straße zwischen der gekennzeichneten Route zu sehen.

So wie die Kreuzung gemappt ist, darf dieses Stück keine Einbahnstraße
sein. Ich habe den Fehler korrigiert und die Route sollte demnächst
richtig berechnet werden.

Viele Grüße,
Constanze

-------- Original-Nachricht --------