[Talk-de] turn restrictions

Bernhard Weiskopf bweiskopf at gmx.de
Sa Nov 24 22:45:10 UTC 2012

Hallo Thorsten,

die Abbiegerelationen sind nicht der Grund, sondern die Herzog-Julius-Straße
ist ab der Kreuzung Forstwiese eine Einbahnstraße und der trunk_link-Abzweig
liegt ein paar Meter hinter der Kreuzung.

Du hast die Abbiegerelationen sicherlich richtig verstanden, vermutlich ist
das Stück Einbahnstraße falsch eingezeichnet, aber ich kenne die Gegend
nicht.

Gruß Bernhard