[Talk-de] Wie kontaktiert man nicht existierende Benutzer?

Holger holgerosm at gmx.net
So Nov 25 15:57:27 UTC 2012

Hallo,

kurze Zusammenfassung:

Also der Nutzer Joachim_444 wurde gelöscht, daher gibt es keine
Nutzerseite mehr. Der Nutzername wird jetzt vom System als user_863632
angezeigt, was aber kein richtiger Nutzername ist, sondern eben nur der
Anzeigename. Daher gibt es auch keine Nutzerseite für user_863632. Und
um auf meine Frage im Betreff zurückzukommen: Kontakt ist ausgeschlossen.

Ich war erst etwas sauer, weil es jetzt auch keine Übersicht der
Changesets mehr gibt. Die wolle ich mir ansehen um einschätzen zu
können, ob ich alle zweifelhaften Bearbeitungen des Nutzers überprüfen
muss oder ob ich bedenkenlos reverten kann. Aber zum Glück gibt es
Pascal seine Seite ([4]), und bei den Changesets wird ein Link auf den
nächsten und vorherigen Changeset des Nutzers angezeigt. So kann man
sich durchhangeln. Den Bearbeitungen nach würde ich auf Anfänger tippen.
Sieht man z.B. schön an schiefen Häusern (die vorher mal rechtwinklig
waren).

So langsam verstehe ich auch warum schärfere Regeln gerade für Anfänger
gefordert werden. Es geht schon viel Zeit für solche Nachforschungen wie
dieser hier und dem Wiederherstellen der Daten drauf. Dazu wird noch
Spezialwissen benötigt, daher vielen Dank an Steffen für den richtigen
Nutzernamen.

Danke
Holger

[4] http://hdyc.neis-one.org/?Joachim_444