[Talk-de] RFC zum Proposal winter_service

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Di Nov 27 09:48:10 UTC 2012

Am 27.11.2012 02:33, schrieb Andreas Labres:
> Also dafür würde ich mir schon einen road_closed=xxxx-11-01 - xxxx-04-01 oder
> sowas Tag (Wintersperre von bis, und je nachdem, wie der Konsens ist, wie man
> Jahreszahlenlose Daten eingibt) wünschen.
Das Problem ist, dass man die Straßen nicht Monatsgenau sperren kann.
Sie werden schlicht und einfach nicht geräumt. Fällt also mal eine
ausreichende Menge Schnee sind sie gesperrt. Gibts Winter ohne Schnee,
dann sind sie offen... Es steht nur an den Straßenschildern dran, dass
die Route keinen Winterdienst hat.

MfG Andreas

--
Andreas Neumann