[Talk-de] OSMI "Redaction"-View

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Nov 28 16:06:59 UTC 2012

Hallo.

Am 10.11.2012 13:49, schrieb Frederik Ramm:
> ich vermute mal, dass wir den Lizenzwechsel inzwischen so weit
> verkraftet haben, dass diese was-wurde-geloescht-Ansicht nicht mehr so
> wirklich hilfreich ist.

Interessante Frage (ich war jetzt drei Monate OSM-Abstinent):
Wie geht es eigentlich den weißen Flecken, an denen wir durch den
Lizenzwechsel eine deutlich sichtbare Menge Daten verloren haben? Gibt
es die überhaupt?

Kurz nach dem Bot gab es ja einige Stellen die arg wüst aussahen. Gibt
es die noch?

Gruß, Bernd

--
Tell a man there are 300 billion stars in the universe and he'll
believe you. Tell him a bench has wet paint on it and he'll have to