[Talk-de] Demo mehrsprachige Karte

Jochen Topf jochen at remote.org
Fr Nov 30 14:38:20 UTC 2012

Ich arbeite an einer mehrsprachigen Karte, also einer Karte auf der Du, der
User, einstellen kannst, in welcher Sprache die Namen erscheinen sollen.  Unter
http://mlm.jochentopf.com/ gibts jetzt eine Demo. Die Tiles für diese Demo
werden auf tile.openstreetmap.de gerechnet als Software kommt der Mapquest
Render Stack mit einigen Änderungen von mir zu Einsatz. Du kannst jede
beliebige Sprache oder Sprachkombination auswählen.

Dies ist nur eine Demo-Seite, sie kann manchmal langsam sein oder auch garnicht
funktionieren. Probierts aus und sagt mir, was Euch gefällt und was Euch nicht
gefällt.

Mehr über dieses Projekt unter
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Multilingual_maps_Wikipedia_project

Jochen