[Talk-de] Demo mehrsprachige Karte

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Nov 30 18:51:29 UTC 2012

Markus <liste12A45q7 at gmx.de> wrote:

> Ideal wäre, wenn die Karte wirklich mehrsprachig wird.
> (also nicht nur "wählbar einsprachig")
> oder noch besser: *mehrschriftig*

Das geht doch.

Wenn ich z.B. de,en in das Kästchen reinschreibe bekommen ich die
karte in name:de,name:en,name

Das ist für die meisten Plätze auf der Welt doch genau das was man
als deutscher native speaker haben möchte oder nicht?

ggfs. natürlich noch andere Sprachen rein, die man lesen kann.

Gruss

Sven

--
AMZN US won't let me buy MP3s b/c I have UK credit cards. Amazon UK won't
let me buy MP3s b/c I'm in the US. P2P doesn't care. Go copyright!