[Talk-de] Neues zum Stand der Lizenzverletzungen durch Großkonzerne?

Simon Poole simon at poole.ch
Do Okt 4 20:45:11 UTC 2012

Am 04.10.2012 22:21, schrieb Florian Lohoff:

> Trotzdem ist es eine Lizenzverletzung von CC-BY-SA 1. Den Urheber und
> die 2. Die Lizenz nicht zu nennen.

Ich hab schon in der vorherigen Mail darauf hingewiesen, dass 1) gemacht
wird und 2) vermutlich "unser Fehler" ist.

> Moechtest du mir jetzt erzaehlen das die LWG, das Board etc alle Daten
> pre-ODBL relicensing abgeschrieben hat und Rechtsverletzungen mind. dort
> ignoriert?

Ich gehe davon aus, dass wir den Kanal zu Apple wieder öffnen werden und
mal mit Ihnen reden werden. Natürlich durstet die Community nach Blut,
aber es nicht einmal klar ob die OSMF in dem Fall (falls es überhaupt
ein Fall ist) klageberechtigt wäre.

Simon