[Talk-de] Frage: GPX Track einer Relation extrahieren/runterladen?

Kevin Halton kevin_halton at hotmail.co.uk
Fr Okt 5 13:37:49 UTC 2012

> Date: Thu, 4 Oct 2012 21:32:08 +0200 (CEST)
> From: Alexander Lehner <lehner at edv-buero-lehner.de>
> Subject: Re: [Talk-de] Frage: GPX Track einer Relation extrahieren/runterladen?
>
> Super, danke! Das war genau, was ich gesucht habe.
> Verewigt:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Isar-Radweg#Weblinks

Obowhl dies sehr nützlich ist, sind solche direkten Links auf die GPX Dateien leider von den Herstellern unerwunscht.
Auf http://cycling.waymarkedtrails.org/de/help/legal steht:
"Die GPX-Dateien werden ausschließlich für Besucher dieser Seite zur Verfügung gestellt. Automatische Downloads oder direkte Links von anderen Seiten werden nicht toleriert."

Keine Ahnung was "nicht toleriert" bedeutet, die Links funktionieren (noch), aber nur für Info...