[Talk-de] Kaputte Turn Relations: Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Tschechien

Franz v. Gordon Franz at vongordon.de
So Okt 7 22:12:42 UTC 2012

Hallo,

soeben habe ich die Zeilen aus Österreich von dieser Liste repariert
(diese Zeile [1] kann man als false positive ansehen - no_u_turn mit
mehreren via-Wegen - geht nicht anders anzulegen, wenn der via-Weg noch
geteilt ist).

Schön wäre es, wie letzte Jahr, diese Liste wieder im Wiki einzutragen
[2], da sicher mehr Personen an dieser längeren Liste arbeiten werden
als nur ich und so ein Abhaken einfacher ist, welche Zeilen bereits
bearbeitet sind.

[1] OSM Warning:http://www.openstreetmap.org/browse/relation/2090704
turn restriction: multiple via member
[2]