[Talk-de] Kaputte Turn Relations: Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Tschechien

Franz v. Gordon Franz at vongordon.de
Mo Okt 8 22:00:39 UTC 2012

... nun habe ich die Schweiz auch fertig (nach Österreich und Estland).

Wird das noch etwas mit dem Eintragen der (von mir noch nicht
korrigierten) Fehlerzeilen ins Wiki?
... oder sollte ich mich selbst daran versuchen, diese Liste ins Wiki zu
bekommen? - mittels Suchen/Ersetzen die Log-Datei in eine Wiki-Tabelle
umwandeln obwohl die Log-Datai nicht von mir ist?

Eckard Wörner schrieb:
 >kann es sein, dass die "multiple from-members" und "multiple
to-members" alle von Potlatch kaputtgemacht worden sind?

Nein - hier [1] sind in Version 3 mehrere to- und via-Rollen
hinzugekommen - editiert wurde mit JOSM (5267.de).
Auch hier [2] kamen in den Versionen 4 und 6 überflüssige Rollen hinzu -
beide editiert mit JOSM.

[1] http://www.openstreetmap.org/browse/relation/169052/history
[2] http://www.openstreetmap.org/browse/relation/287329/history

Grüße,