[Talk-de] Straßenlistenauswertung in Beta-Version verfügbar

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mi Okt 10 20:51:03 UTC 2012

Hallo Rainer

die anderen kreisfreien Städte haben sich in [1] versteckt, ich habe da die
offizielle Gemeindeliste des statistischen Bundesamt in den RP-Bereich wohl
falsch interpretiert, werde ich kurzfristig korrigieren.

Viele Grüße

Dietmar

[1]
http://regio-osm.de/listofstreets/Bundesrepublik+Deutschland/Rheinland-Pfalz