[Talk-de] Straßenlistenauswertung in Beta-Version verfügbar

Martin Trautmann traut at gmx.de
Do Okt 11 09:06:48 UTC 2012

On 12-10-11 11:04, Dietmar wrote:
> Hallo Martin,
>
> ich nehme es als Wunsch/Anforderung auf.
>
> Glaubst Du, daß Deine gewünschte Darstellung besser lesbar ist als die
> jetzige?
> Oder willst Du die eher maschinell auswerten?

Zum einen sehe ich's dann auch in einem text-only-reader,
zum zweiten kann ich dann mit copy/paste etwas anfangen, weil die Info
als Text mitkopiert wird,
zum dritten kann ich im Browser mit der Suche nach "<" direkt zum
nächsten Unterschied in der Gesamtliste springen.

Für die maschinelle Auswertung könnte ich direkt den HTML-Code auswerten.

Schönen Gruß
Martin