[Talk-de] mkgmap und routing

Wolfgang Hinsch osm-listen at ivkasogis.de
Do Okt 11 17:57:19 UTC 2012

Hallo,

ich stehe vor dem Problem, dass mein Garmin behauptet, der Standort sei
zu weit von einer Straße entfernt, und deshalb nur Luftlinie routet.
Dabei ist der Standort mitten auf der Straße.

Das osm-File habe ich mit josm runtergeladen (nur kleiner Bereich zum
testen), mit vi die bounds rausgeschmissen und mit mkgmap übersetzt.

Optionen:
	--input-file=Hebebrandstraße.osm \
        --style=routes-road \
        --net \
        --route \
        --mapname=63240002 \
        --gmapsupp

Die styles default, control und routes habe ich auch getestet, selbes
Ergebnis.

Früher reichte auch ein einfaches --net und --route, und man konnte
losfahren.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß, Wolfgang