[Talk-de] Taggen von "falschen" Verkehrsregeln

Florian Lohoff f at zz.de
So Okt 21 12:11:45 UTC 2012

On Sat, Oct 20, 2012 at 11:56:49PM +0200, Henning Scholland wrote:
> Hallo
> Wer sagt dir denn, wer den Fehler gemacht hat und was nun richtig ist?

Wenn du das mappst was auf den Schildern steht kannst du zu mir nicht
mehr fahren.

Ich wohne mitten in einem Waldgebiet und die Straße ist Gesperrt für
Fahrzeuge aller Art ausgenommen Forstwirtschaftlicher Verkehr.

Und nu?

Eine Straße MUSS im Routingalgorithmus immer access=destination sein.
Wenn der Navigierende User gesagt hat er moechte da hin dann muss ich
ihm einen Weg anbieten. OpenRouteService schickt mich im moment in die
Nähe des Waldes und sagt dann bitte querfeldein ~400m obwohl direkt vor
der Haustür eine öffentliche Straße ist - die eben nur gesperrt ist.

#Fail

Flo