[Talk-de] amenity=school / building=yes / addr?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Okt 22 22:01:41 UTC 2012

Am 22. Oktober 2012 17:12 schrieb Hartmut Holzgraefe
<hartmut.holzgraefe at gmail.com>:
> und ich bin jedesmal versucht die entsprechenden Relationen einfach
> kommentarlos zu entfernen wenn der JOSM Validator sich mal wieder
> darüber beschwert ...

der JOSM Validator ist nichts, worauf man sich verlassen kann.
Jedenfalls nicht in dem Sinne, dass etwas nicht "valide" ist, weil der
Validator es nicht kennt. Kommentarlos entfernen ist allgemein nicht
gut, wer etwas entfernt sollte auch einen Grund haben, und den
möglichst den anderen mitteilen, die evtl. danach versuchen werden,
den Edit zu verstehen.

Gruß Martin