[Talk-de] Bitte um Kritik zu "Dreifach-Kulturweg"

Masi Master masi-master at gmx.de
Di Okt 23 11:26:35 UTC 2012

Hi,
die Super-Relations-Struktur sieht gut aus. (hätte ich auch so gelöst)
Von den ganzen anderen Tags hab ich nicht viel Ahnung, sieht aber auf den
ersten Blick auch ok aus.
Hoffe das hilft dir schomal etwas. :)

Ob an der Superrelation network=lwn, route=hiking und
osmc:symbol=blue:blue::ECP:yellow
Oder an den Kind-Relationen website=* stehen muss/darf, weiß ich nicht.

Denn wenn ich den Bodensee [1] taggen würde (bestehend aus Obersee,
Seerhein und Untersee, welche wiederrum aus Teilseen bestehen), würde ich
der Superrealtion, oder in dem Fall besser collection(?) nicht umbedingt
natural=water geben, währ ja sonst doppelt-gemoppelt. Aber das ist ein
anderes Thema. Antworten hierzu gerne mit einem anderen Betreff.
[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Bodensee

Gruß
Masi