[Talk-de] Wieder einmal Fläche die nicht gerendert wird

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Okt 24 09:00:23 UTC 2012

Am 24. Oktober 2012 10:18 schrieb Jan Tappenbeck <osm at tappenbeck.net>:
> hi!
>
> es geht um die Fläche http://www.openstreetmap.org/browse/way/182701143
>
> Kann mir einer sagen warum die nach Wochen nicht gerendert wird in Mapnik ??
> Laut JOSM müßte die Fläche ordnungsgem. geschlossen sein.

abgesehen davon, ob das gerendert wird, ist nicht das tagging etwas
seltsam? Einerseits Wiese, andererseits wetland? M.E. wäre es besser,
anstatt dem landuse=meadow ein wetland=wet_meadow, oder einen anderen
wetland-Subtyp anzugeben? Wird das denn als Wiese ge_nutzt_ (d.h.
gemäht oder beweidet) oder wächst da einfach Gras?

Gruß Martin