[Talk-de] JOSM Plugin no_more_mapping

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
So Okt 28 10:12:49 UTC 2012

fly wrote:
> Also der Sinn hat sich ja auf der josm-dev geklärt.

Ist das so? Ich habe die Liste überflogen, den Thread aber leider nicht gefunden.

Kannst du bitte noch einen Link ins Archiv nachreichen?

> Allerdings finde ich die
> Entscheidung von Frederik schon ein bisschen überzogen. Das Plugin hat keinen
> Schaden verursacht und bei open source gibt es nie eine Garantie.

Falsch. Bei so manchem OSS-Projekt hat man sogar noch deutlich mehr Sicherheit.
Bei Firefox-Addons zum Beispiel. Die werden generell erst von einem Reviewer
begutachtet bevor sie auf die Benutzer losgelassen werden.

Ich frage mich in dem Zusammenhang eher ob eigentlich jeder ein Josm-Plugin
bauen und auf die öffentliche Liste setzen kann, ohne das vorher da jemand
nochmal drüberschaut.

Gruß

Manuel