[Talk-de] Straßenlistenauswertung in Beta-Version verfügbar

Martin Trautmann traut at gmx.de
Mi Okt 31 20:52:07 UTC 2012

On 12-10-09 13:18, Dietmar wrote:

> Aktueller Stand der Straßenlisten im Wiki
> ---
> Die deutschen Straßenlisten sind fast alle importiert: Quellen waren
> * Florian Lohoffs Listen (im damaliagen Zustand)
> * Sven Anders Listen (im damaligen Zustand)
> * bei mir aktiv verwaltete Listen (über Mails erhalten)
> * zentral nutzbare Straßenlisten von Rheinland-Pfalz und Thüringen mit
> jeweils Stand 1.10.2012

Wie kann man diese Listen denn korrigieren?

Beispiel:
http://regio-osm.de/listofstreets/Bundesrepublik+Deutschland/09569/Sachsen/Direktionsbezirk+Chemnitz/Mittelsachsen/Frankenstein/index.html

... da dümpelt ein wirrer Seitenzweig herum, der eigentlich unter
http://regio-osm.de/listofstreets/Bundesrepublik+Deutschland/Sachsen/Mittelsachsen/index.html
gehören würde.

Die Seite nennt
Oederan OT Frankenstein 2012-03-20 09:09:42	13 	15 	86%

... also eine schon länger nicht aktualisierte Leiche mit der Fehlermeldung
 Zustand Gemeindegrenze/Daten in Gebiet
 missing_polygon
... und der nicht (mehr) existierenden Seite
<http://regio-osm.de/listofstreets/Bundesrepublik+Deutschland/09569/Sachsen/Direktionsbezirk+Chemnitz/Mittelsachsen/Frankenstein/Oederan+OT+Frankenstein.html>