[Talk-de] Vandalismus um Eckernförde

Walter Nordmann pille3 at hotmail.com
Sa Sep 1 10:02:24 UTC 2012

Stephan Wolff wrote

> nennt er seine Anschrift und Email. Er wohnt nur 2km von mir
> entfernt. Ich habe ihm eine Mail geschrieben und hoffe, dass er
> uns jetzt nicht mehr belästigt.

Danke Stephan für deine Geduld und für deinen Erfolg.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Richtigen hast. Die einzige
Antwort, die ich je von dem Typen bekommen habe und auch sein "Timing"
sprachen immer für einen Teenie.
In Holland gab es 2011? ja auch so einen Fall; dort wurden die Eltern &
Lehrer angesprochen und erst dann war Ruhe.
Aufgrund deiner lokalen Nähe könntest du im Extremfall ja mal einfach
vorbeifahren und mit den Eltern sprechen.

Gruss
walter