[Talk-de] Offene Schranken

Ralf Klammer ralf_klammer at gmx.de
Mo Sep 3 11:55:48 UTC 2012

Habe zwar keine Ahnung von Routing und so...
Möchte aber darauf hinweisen, dass der Status dieser Schranken doch sehr
wichtig für das Routing sein kann.
Schließlich kann ein Tunnel auch einmal gesperrt sein und dann ist es
doch toll wenn das direkt erkannt werden kann, oder?

Demenstprechend finde ich für diese Art von Schranken eher eine exakte
tag-definition wünschenswert.

Grüße
Ralf