[Talk-de] Spezifische Radweg-Karte für Garmin?

Lars Schimmer l.schimmer at cgv.tugraz.at
Di Sep 4 10:52:01 UTC 2012

On 04.09.2012 12:11, Felix Hartmann wrote:

> Ups, ganz vergessen darauf zu antworten. Aber genau das wird nicht
> funktionieren. OSM ist keine statische Datenbank, und Routenstücke wo
> Teile fehlen zu erraten, wird kein zufriedenstellendes Ergebniss
> bringen. Will man also wirklich nur Donauradwanderweg, dann am besten
> von einem Tourenportal Tracks in Tagesetappen runterladen, das wird
> zuverlässiger sein in dem Punkt wie OSM. Dazu nimmt man darunter eine
> Karte aus OSM, und es sollte sehr einfach sein Radroute XY zu folgen.

So in der Art. Ja, aber mein altes eTrex nimmt ned gerade viel
TrackPunkte auf, leider, und nur dafür ein neues GPS kaufen, muß ja auch
ned sein.
Ich meinte damit nicht, die OSM Daten auffüllen aus "unklarer Quelle",
ich meinte damit Lücken nur für diese eine spezielle Karte füllen.
Irgendwie brauchbar.

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer at cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723