[Talk-de] Spezifische Radweg-Karte für Garmin?

Lars Schimmer l.schimmer at cgv.tugraz.at
Di Sep 4 11:00:05 UTC 2012

On 04.09.2012 11:22, Volker Schmidt wrote:
> Hallo Lars,
>
> ich habe mit VeloMap und etrex Legend HCx eien Tour von Venedig nach London
> mit 1900km einwandfrei abgewickelt.

Ich bin mit der einfachen Reitwanderkarte und eTrex auch bis nach Split
gekommen (mit ein paar interessanten Ausrutschern), aber halt ned als
Track oder geroutet. Nur als reine Karte.
Das will ich ändern :-)

> Hatte 20 tracks von jeweils rund 100km auf dem Geraet. Die tracks waren auf
> max 500 Punkte gefiltert.

Ich hab schon auf der Strecke Graz-Maribor mehr als 500 Punkte.
Jedenfalls weiß ich nicht, wie weit man runterfiltern kann ohne wichtige
Abzweigungen zu verpassen, müsste eignetlich ja gehen.
Jeden Tag ein Track wäre auch machbar.

> Hoeheninformationen habe ich nur in der Vorbereitungsphase auf dem computer
> benutzt. Waehrend der Reise (Touringrad mit vollem Gepaeck) bin ich nur
> einfache dem track nachgefahren.

Wenn der Track so fahrbar sein sollte, gut ;-)
Kurz vor sibenik hatten wir das Problem: geplanter Track war nicht
fahrbar, weil Tunnel und Autostrasse (in OSM nicht notiert, zu neu für
google), da blieb nur rechts oder links. Beides nicht direkt sichtbar
wegen der Höhe, im endeffekt war rechts der richtige Weg, da nur bergab^^

> Gruss
>
> Volker (voschix)
>
> (Padova, Italien)

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer at cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723