[Talk-de] Spezifische Radweg-Karte für Garmin?

aighes osm at aighes.de
Mi Sep 5 09:21:38 UTC 2012

Am 05.09.2012 11:10, schrieb Sven Geggus:

> Pah schon alleine um die Trackaufzeichnungen zu sichern hab ich in der Regel
> den Netbook dabei.
>
> Sven

Kommt halt immer drauf an wie und wo man reist ;)

Bei den Geräten der neueren Generation (also ohne
Trackanzahlbeschränkung) ist ein Sichern egtl. nicht mehr nötig. Einmal
am Tag den aktuellen Track exportieren und gut ist.

Wenn es um sichern gegen Datenverlust wegen kaputtem Garmin geht, so
hätte ich da unterwegs andere Sorgen, als ein verlorener Track. ;)

Henning