[Talk-de] Offene Schranken

Andreas Labres list at lab.at
Do Sep 6 05:52:58 UTC 2012

Hallo Martin!

ACK aighes, IMO muß man solche offenen Schranken anders taggen.

Noch ein Beispiel: in NL gibt's Autobahnen, die über Brücken führen, die
fallweise hochgeklappt werden. Da gibt's dann Ampeln und wenn ich mich recht
erinnere auch Schranken davor. Es gibt zwar eine Schedule, wann diese Brücke
fallweise geöffnet wird, nur wird sie nur hochgeklappt (und der Schranken dann
geschlossen), wenn Bedarf ist. access hilft nicht, weil der Schranken logo für
alle gilt, die die Autobahn benützen dürfen, und opening_hours (würde das die
offen- oder die geschlossen- Zeiten angeben?) geht auch nicht, weil nur bei Bedarf.

Servus, Andreas