[Talk-de] Grenzen und Adminlevel

Dietmar ostrmap at diesei.de
Do Sep 6 09:21:43 UTC 2012

Hallo,

Für mich zählt auch das Gemeindeverzeichnis und da ist bei Schneverdingen
sowohl ein Eintrag in Spalte "Satz-art" von 50 als auch von 60.
60 entspricht einer normalen Gemeinde und
50 einer Verbandsgemeinde (und in diesem Fall zählen die dazu auch
Einheitsgemeinden)

Bei der Relation für admin_level würde ich einen
name:prefix=Einheitsgemeinde ergänzen, damit bei Ermittlung der
Admin-Hierarchie einer Gemeinde über Relationen ein Unterschied zwischen den
beiden Ebenen klar ist.

Viele Grüße

Dietmar aka okilimu