[Talk-de] OSM: erster ODbL Planet!

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Sep 8 11:50:39 UTC 2012

Hi,

On Thu, 06 Sep 2012 18:09:27 +0200
Rainer Kluge <rkluge50 at web.de> wrote:

> Frederik ist wohl schon dran (Info aus Tokio  von Emilie Laffray auf
> der französischen Liste [1])

Das was total peinlich, ich habe doch den history-splitter von Peter im
Einsatz, und da muss man im Code eine maximale Anzahl von Nodes fest
einstellen - ich hatte 1,9 Milliarden eingestellt, und die waren jetzt
halt gerade erreicht ;)

Bye
Frederik

PS: Sowohl Simon als auch ich sind im neuen OSMF-Vorstand. Freue mich!