[Talk-de] Grenzen und Adminlevel

ludwich ludwich at ludwich.de
So Sep 9 11:45:33 UTC 2012

Am 09.09.2012 um 12:53 schrieb Falk Zscheile:

> Hallo ludwich,
>
> ich finde die Grafik sehr gelungen. Damit dürfte das einer der wenigen
> Threads sein, die Dank deiner Mitwirkung, am Ende auch ein Ergebnis
> haben :-)
>
> Eine Frage hätte ich noch: Was ist in der Grafik bei "Ortsgemeinde 1
> SV" mit "SV" gemeint?

Selbstverwaltung, ich werde das "nachbessern" :-)
--> Ich finde die Beschreibung nicht gut, es soll ja eigentlich genau die Aussagen haben "hier Ist noch jemand in der Fläche (Ortsvorsteher / Regionalbüro etc.)
--> Her mit den guten Ideen um "Selbstverwaltung" und "nicht Selbstverwaltung" zu umschreiben?

ludwich