[Talk-de] Grenzen und Adminlevel

Ralf Klammer ralf_klammer at gmx.de
So Sep 9 14:44:09 UTC 2012

Hallo,

habe die Diskussion verfolgt, mich aber aufgrund vollkommener
Ahnungslosigkeit raus gehalten. Bin aber nichtsdestotrotz am Ergebnis
der Diskussion interessiert.
Finde die Abbildung grundlegend super...solange sie auch hin haut ;-)

Ich habe noch nicht kapiert warum ganz unten Straßen stehen...und was
die mit Admin-levels von Grenzen zu tun haben. Klärung oder Änderung?!?
Da du dich auf "amtliche Kategorisierungen" beziehst würde ich die
Angabe von Referenzen begrüßen!

Beste Grüße
Ralf