[Talk-de] Problem mit "Linie mit Flächenzeichenstil nicht geschlossen"

Andreas Schmidt schmidt-postfach at freenet.de
So Sep 9 16:57:41 UTC 2012

Am 08.09.2012 23:14, schrieb Andreas Schmidt:
> Hallo qunuxy,

> Das ist mir alles neu. Ich versuche Sonntag durchzusteigen.

Ich habe es gerade aufgegeben, mir ist das zu schwierig.

An der Stelle 52.512616, 10.0999936 scheint ein Problem zu sein, was vor
mir da war.
(Das selbe an Punkt 52.5355762, 10.1246047 - diesen Punkt hatte ich
gestern gelöscht und neu erstellt.)

Ich sehe zwar, dass die südöstliche Linie
landuse	forest
name	Herrschaft
source	landsat
Element von Multipolygon(73450, 8 Elemente), Rolle outer, Position *2*,
ist,
hingegen die nordwestliche Linie

landuse	forest
name	Herrschaft
source	landsat
Element von Multipolygon(73450, 8 Elemente), Rolle outer, Position *3*,

aber mir wird nicht klar, worin der Unterschied der "Position" 2 oder 3
besteht und welche Angabe richtiger ist.

Deshalb hatte ich die zwischenzeitlich verworfene Idee, den ganzen Wald
zu löschen und neu zu zeichnen, das kann ich wenigstens.

Ich lasse das also so, wie es ist.

Die Industrieanlage (Exxon-Mobile) kenne ich vom Vorbeifahren.
Ich kenne aber keinen, der mir verläßlich sagen könnte, wie der Wald
heißt. Die Angabe als Naturschutzgebiet "Brand" ist ja durch amtliche
Internetseiten gesichert, darf ich diese Angabe einzeichnen?

Grüße
Andreas