[Talk-de] Neuimport nach Lizenzwechsel?

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Sep 12 19:16:15 UTC 2012

Hallo,

On 12.09.2012 20:55, Alexander Matheisen wrote:
> eine kurze Frage: der Lizenzwechsel scheint ja nun durch zu sein. Muss ich nun
> ein neues Planetfile herunterladen und importieren, oder kann ich einfach die
> normalen Diff-Updates laufen lassen?

Rechtlich gesehen ist ein Neuimport notwendig, denn Du kannst keine
CC-BY-SA-Datenbank durch Hinzufuegen von Updates zu einer ODbL-Datenbank
machen.

Technisch gesehen hast Du aber recht; wenn Du einfach weiter Updates
einspielst, sollte Deine Datenbank identisch zu einer neu importierten sein.

Du musst dann aber steif und fest behaupten, Du haettest einen Neuimport
gemacht ;)

Bye
Frederik